Letztes training vor den ferien

Ein Bericht von Nicole Renner

Badmintontraining am 10. Juli im TSV Ristedt- Fortsetzung folgt am 07. August 2020

8 Badminter folgten der Einladung zum letzten gemeinsamen Training vor den Sommerferien. Mit der letzten Modifikation der Verordnung zum 6. Juli war das möglich geworden und so freute sich auch die Badmiontonsparte Ü18 2 Stunden später auf ihren ersten Einsatz in der Halle mit den neuen Lockerungen.

Einen Neuzugang konnte unsere U18 Sparte sogar vor den Sommerferien verzeichnen. Dennis macht schon eine sehr gute Figur beim Badminton. Das Geheimnis ist unter anderem das Spielen zu Hause mit Mama im Garten- und Mama spielt natürlich selbst begeistert bei uns im Verein.

Wer nun denkt, unsere Badminter müssen bis nach den Sommerferien auf ihr nächstes Training warten, der irrt. Denn Norbert bietet ab dem 07. August ab 18.15 Uhr für alle daheimgebliebenen weiter Badmintontraining an.

Zusätzlich bieten wir im Rahmen des Ferienprogrammes der Stadt Syke an 2 Tagen unter der Regie von TSV Mitglied Annette Tucholski “Badminton für Anfänger an”. Die Events sind leider schon ausgebucht. Interessierte haben aber die Möglichkeit am 07. August um 18.15 Uhr bei Norbert Gall ins Training zu schnuppern.

Wir wünschen allen TSV Mitglieder schöne Ferien- BLEIBT GESUND und SPORTLICH.

Euer TSV Ristedt