JA mir san mit´m radl da

Zweite Radwanderung nach Corona am 26. Juni 2020

Ein Bericht mit Bildern von Sigrid Fischer

Auch die zweite Wanderung per Pedal war klasse (wie immer) durch Walter Castens organisiert. Strecke , Wetter, Ausblick – alles hat gepasst.

Obwohl es super warm war, konnte man es beim Fahrtwind gut aushalten und auch die Waldwege waren schön schattig. Dafür war es zwischen den Kornfeldern um so heißer. Über Stock und Stein ging es diesmal für die 14 Teilnehmer des TSV. Ein paar Wege waren so steinig bzw. so sandig und mullig, das teilweise geschoben werden musste. Dafür belohnte uns die Landschaft auf über 30 Kilometern Radweg. Walter hatte wieder eine schöne Strecke für uns über Sörhausen-Feesenfeld-Stühren Nühstedt-Kartenkamp-Klosterseelte-Gräfinghausen-Kätingen- Fahrenhorst-Warwe und zurück nach Ristedt rausgesucht.

Wer auch Lust hat mitzufahren, um Natur und neue Radwege zu entdecken aber vor allem in netter Gemeinschaft und einem guten Guide zu sein, der meldet sich am besten bei Walter oder schaut bei einem der nächsten Termine vorbei. Es wird in 2020 noch an folgenden Terminen (gemächlich) geradelt:

• 10. und 24. Juli
  • 07. und 21. August
  • 04. und 18. September.

Mehr über unsere Radwandersparte gibt es hier. Wir freuen uns auf euch.