Camping Feeling in der Halle

Die Übernachtung in der Turnhalle im Anschluss vom Laterne laufen 2015 war ein voller Erfolg.
16 Kinder zwischen 7 und 11 Jahren haben noch bis 23 Uhr in der Turnhalle getobt oder oben im Vereinsheim Brettspiele gespielt, dann wurden noch ein paar Gruselgeschichten im Dunkeln vorgelesen . Leider ist die Nachtwanderung und auch der Orientierungslauf am Sonntag im wahrsten Sinne ins Wasser gefallen. Dafür hatten wir Camping Feeling in der Halle, so kräftig hat der Regen auf das Glasdach getrommelt. Nachdem am Sonntag um 7:30 Uhr alle wieder wach waren, der Brötchenlieferant auch super pünktlich da war und die Küchenfeen den Frühstückstisch gedeckt hatten, haben wir uns erst mal gestärkt. Danach wurden die Betten wieder abgebaut und wir haben verschiedene Spiele gespielt, wo vier Mannschaften gebildet wurden die dann auf Zeit z.B. Kartoffel laufen mit Verkleiden, Sack hüpfen etc. gemacht haben. Zum Abschluss wurde dann noch die Siegermannschaft ermittelt, Schokoküsse oder Gummibärchen gegessen und wir haben die Regenwürmer husten lassen . Vielen Dank noch an die fleißigen Helfer, ohne diese hätte es nicht so reibungslos geklappt.