Alle gegen Einen

FC Gessel-Leerssen   :   TSV Ristedt     1:0  (0:0)

Er war der Mann des Abends, Ristedts Torwart Julian Eggers erwischte an alter Spielstätte einen super Tag und war der Schrecken der Gessler Angreifer.
Ein ums andere Mal hielt der Teufelskerl das Orts-Derby mit tollen Paraden, bis zum Schluß hin spannend, dennoch standen wir am Ende ohne Punkte da.
Denn ein einziges Mal konnte auch Julian nichts mehr retten, in der 65. Spielminute nutzte Stefan Hollwedel seinen Freiraum und entschied die Partie mit einem unhaltbaren Knaller zum 1:0 in den Winkel.
Die beste Möglichkeit zur eigenen Führung vergab Dennis Perthel nachdem Timo Huntemann einen Eckball von Benjamin Dökel verlängerte und Dennis leider nur die Querlatte traf (37.).
Gessel bestimmte das Spiel, dezimierte sich aber in der 71. Minute, durch einen Platzverweis wegen Schiedsrichter-Beleidigung für Daniel Martin, selbst.
Doch auch in Überzahl konnten wir nicht überzeugen, versuchten dennoch das Glück irgendwie zu erzwingen.
Es reichte aber nur noch zu einem gefährlichen Schuß von Malte Decker, den Gessels Torwart Sebstian Irmer in der Nachspielzeit glänzend parierte.

Tor: 1:0 Stefan Hollwedel (65.)

Schiedsrichter: Dirk Landwehr

Aufstellung: Julian Eggers, Malte Decker, Sascha Otten, Matthias Castens, Marvin Glander, Sebastian Linkchange (46. Daniel Kowalewski), Benjamin Dökelchange (86. Christian Frenzel), Timo Huntemann, Mirko Robbersyellowcard, Dennis Perthelyellowcardchange (81. Patrick Hein)

Nä. Spiel: am So. 22.11.15 um 14 Uhr in Lemförde