Negativtrend setzt sich fort

0:3 Niederlage gegen SV Dreye

Mit einer 0:3 (0:0) Niederlage kehrte die Mannschaft von Spielertrainer Günter Schlottmann vom schweren Auswärtsspiel beim SV Dreye zurück.
Zunächst konnte die SG Ristedt-Gessel das Spiel ausgeglichen gestalten.
Die beste Chance für die Gäste vergab Michael Rauert mit einem Distanzschuss, den der Dreyer Torwart Pirngruber glänzend parierte. Auch Dreye kam zu guten Tormöglichkeiten.
SG-Keeper Steffen Henneke konnte sich dabei mehrfach auszeichenen.
Nach dem Seitenwechsel forcierte der SV Dreye das Tempo.
Nach schnellem Umschaltspiel gelang dem Dreyer Markus Blänsdorf die 1:0 (35.) für die Gastgeber.
Die SG hatte den Hausherren nun nichts mehr entgegenzusetzen. In der 49. Spielminute erhöhte der Dreyer Markus Berg auf 2:0.
Kurze Zeit später sorgte erneut Blänsdorf mit dem 3:0 (52.) für die endgültige Entscheidung

Mannschaftsaufstellung:
Henneke, Dieckmann, Jacob, Dirksen, Brunner, Rauert, Biesicke, Stöver, Schleef, Behlmer (ohne Einsatz), Henze (ohne Einsatz) und Schlottmann (ohne Einsatz)