Triologie der hallenrunde oder E2 U11, E1 u10 und d2 U12 des TSV ristedt

Eine Zusammenfassung der Hallenrunde E2-D2 von Nicole Renner und Berichte der einzelnen Trainer

Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei den Jugendtrainern der einzelnen Mannschaften bedanken. Das sind Heinfried, Claus, Malte, Thomas und Marcus. Die Idee kam bereits im späten Frühjahr des Jahres 2020 von Heinfried.

Was macht man, wenn man genug Spieler pro Jugend hat für theoretisch zwei Mannschaften für die Hallensaison , aber Krankheit, Kindergeburtstag oder plötzlich anderen Prio´s der Kicker auf den Plan kommen? Richtig, man bildet eine E2 statt 2 Mannschaften in derselben Altersklasse.

Gesagt getan.

Mit den Kickern und Eltern abgestimmt und so sollte es losgehen. Ein Thema sollten die Hallenzeiten werden. Ein äußert schlechte Kommunikation zwischen Stadt und den einzelnen Vereinen, Buchungen von Zeiten, Verschiebungen von Zeiten sollte folgen um dann endlich in der BBS fündig zu werden.

Da es auch in Zukunft mit freien Kapazitäten in den Hallen gerade zur Wintersaison nicht besser werden wird, ist für mich definitiv eine bessere Absprache untereinander und der echten Nutzung von Zeiten nötig. Hier wird sich sicherlich an geeigneter Stelle fachlich durch Stadt und Verein beraten werden.

Nun aber genug gemeckert, hier geht es zu den einzelnen Spielberichten der

Hallenmeisterschaft B Staffel E1 U11, Trainer Malte Glatzel und Thomas de Witte

Hallenmeisterschaft B Staffel E2 U10, Trainer Marcus und Nicole Renner

Hallenmeisterschaft A Staffel D2 U12, Trainer Heinfried Hoops und Claus Bahr, Betreuerin Sonja Hoops