Nicht nur Tore soll´s Regnen…

Neue Regenjacken für die F1 und G Jugend für die Saison 19/20

…in der neuen Saison für unsere Mannschaften der F1 und G Jugend des TSV Ristedt. Wenn es dann doch mal ungemütlich wird, helfen die neuen Regenjacken gesponsort von Krzysztof Laskowski, Praxis für Physiotherapie in Kirchweyhe in der Bahnhofstraße.

Beweisen konnten sich unsere Kicker schon im ersten Turnier am 25. August. Die Jacken zogen sie hier allerdings nur für das Foto an, denn bei 30 Grad im Schatten, wird es auch in einer Regenjacke warm. Na dann: Auf in den Toreregen und recht herzlichen Dank an unseren Sponsor.

v.l.n.r.:1. Reihe: Antonio, Jonte, Filip und Tom ( G Jugend), 2.Reihe: Marko, Furkan, 3. Reihe: Elias, Ben, Tom, Trainer Ole, 4. Reihe unser Sponsor K. Laskowski Physiotherapie