Traumtor kam leider zu spät…

TSV Ristedt  :  TuS Lemförde   2:4  (1:2)

Personalnot beim Start in die neue Saison, ein letztmögliches Aufgebot stemmte sich gegen den Kreisliga-Absteiger und Meisterschafts-Favoriten Lemförde.
Selbst beim Aufwärmen verletzte sich noch Dennis Perthel, so dass Altliga Leihgabe Rene Biesicke in die Startformation rutschte, was sich letztlich aber als Glücksgriff herausstellte, denn bereits mit seiner ersten Aktion köpfte Rene unseren TSV, nach einem Freistoß von Marvin Glander, in der 3. Minute in Führung.

Leider ließen sich die Lemförder nicht lange davon beeindrucken und schlugen nun ihrerseits erbarmungslos zurück, zuerst setzte sich Andreas Marek Wilk erfolgreich im Strafraum durch und glich zum 1:1 aus (16.), während Sergio Agripino nur 3 Minuten später per Elfmeter den Spielstand ruckzuck auf den Kopf stellte, nachdem unser Keeper Julian Eggers, Alex Spomer im Strafraum legte, vollstreckte Agripino souverän vom Punkt zum 1:2 (19.).
Von nun an bestimmten die Gäste das Spiel und hätten das Pausenergebnis durch Denni De-Carvalho (31.), Alex Spomer und Pasquale Dentice (42.) noch erhöhen können.
Alle Guten Vorsätze für die zweite Halbzeit wurden von Denni De-Carvalho in der 47. Minute gleich wieder im Keim erstickt, nach tollem Zuspiel von Edip Gören erhöhte er für die Gäste auf 1:3.
Und spätestens nach dem 1:4 durch (wiedereinmal) Pasquale Dentice (wenn er gegen Ristedt spielt, trifft er jedesmal), war die Begegnung entschieden (57.).
Für das Highlight des Tages sorgte allerdings der eingewechselte Dennis Sickfeld in der Schlußminute, mit einem Traumtor aus 25m, Unterkante Latte, konnte er das Ergebnis noch etwas verschönen.

Tore: 1:0 Rene Biesicke (3.), 1:1 Andreas Marek Wilk (16.), 1:2 Sergio Agripino (19.), 1:3 Denni De-Carvalho (47.), 1:4 Pasquale Dentice (57.), 2:4 Dennis Sickfeld (90.)

Schiedsrichter: Hans-Wilhelm Niemeyer

Aufstellung: Julian Eggers yellowcard, Benjamin Dökel (78. Frank Barrienbruch), Matthias Castens, Dennis Kowalewski, Philipp Kreisel, Malte Decker, Marvin Glander, Sascha Otten, Sebastian Link, Patrick Hein yellowcard, Rene Biesicke (87. Dennis Sickfeld)
Ohne Einsatz: Bernd Schebitz

Nächstes Spiel: Am 16.08.15 um 15 Uhr in Nordwohlde