Auch das Kellerduell geht verloren

TSG Osterholz-Gödestorf   :   TSV Ristedt    1:0 (0:0)

Vorletzter gegen Letzter, die Vorgabe ließ schon vermuten, dass man bei diesem Kellerduell wahrscheinlich keinen fußballerischen Leckerbissen erwarten durfte.
So kam es dann auch, das Spiel war wirklich kein Hingucker, einziges Highlight der 1. Halbzeit und auch für lange Zeit danach, war ein sensationell gehaltener Strafstoß von Lukas Wickbrand, der einen platzierten Schuß von Malte Garlich in der 3. Minute parierte.
Danach war dann Kampf, aber vor allem viel Krampf, angesagt.
Schönheitspreise wurden nicht vergeben und Torraumszenen waren quasi nicht vorhanden.
Dennoch setzten sich die Hausherren am Ende durch und gewannen durch ein Tor von Omar Atris mit 1:0 (73.).

Tor: 1:0 Omar Atris (73.)

Schiedrichter: Martin Homfeld, Lucas Homfeld, Philipp Homfeld

Aufstellung: Lukas Wickbrand, Dennis Sickfeld, Malte Decker, Marcel Jeinsen (67. Patrick Hein), Benjamin Dökel, Christian Frenzel (76. Andre Bade), Tristan Hofmann, Michael Götzinger, Kennet-Eric Heise, Kelvin-Eric Heise, Markus Bruns (46. Matthias Pirkotsch)
Ohne Einsatz: Rene Böhm, Elias Soostmeyer, Sven-Eric Heise