Raus ohne Applaus

(Bericht von Henry Stöver)
Chancenlos musste die SG Ristedt-Gessel 1 in der zweiten Pokalrunde die Segel streichen. Bei der ambitionierten SG Barrien setzte es eine deutliche 0:4 (0:2) Niederlage.
Trainer Günter Schlottmann musste dabei auf zahlreiche Akteure verzichten.
Aus der zweiten Mannschaft halfen Thomas Hiersig und Nico Herzog aus. Vielen Dank dafür!
Die SG Barrien gab von der ersten Minute den Ton an. Ein Doppelschlag von Volkmar Kruse (0:1,5. Spielminute; 0:2,7.) bedeute die schnelle Führung für die Hausherren.
Die SG Ristedt-Gessel konnte sich bei Torwart Steffen Henneke bedanken, der noch zahlreiche Gelegenheiten der Gastgeber entschärfte.
Mit dem Spielstand von 0:2 aus Sicht der SG Ristedt-Gessel wurden die Seiten gewechselt.
Im zweiten Spielabschnitt wurde es nicht wesentlich besser. Die SG Barrien dominierte weiterhin die Begegnung.
Holger Raphael (0:3,45.) und Jan Trümper (0:4;57.) sorgten für den Endstand.

Mannschaftsaufstellung:
Henneke, Behlmer, Jacob, Stöver, Barrienbruch, Herzog, Hiersig, Schütte, Brunner, Schleef und Martens (ohne Einsatz).