trister Nachmittag in Bahrenborstel

TSV Holzhausen-Bahrenborstel : TSV Ristedt 5:0 (4:0)

Ein einziger Punkt gelang uns in der Hinrunde und ausgerechnet unser Gastgeber war die einzige Mannschaft, die bisher gegen uns patzte.
Dementsprechend motiviert ging Bahrenborstel die Partie auch an, traf dabei aber auch auf eine Ristedter Elf, die in der 1. Halbzeit eine unterirdisch schlechte Leistung ablieferte und sich teilweise vorführen ließ.
Kampflos, körperlos und einfach nur katastrophal anzuschauen.
So dauerte es dann auch nur 6 Minuten bis zur verdienten 1:0 Führung durch Rene Schomburg.
Nach belieben ließen die Hausherren den Ball und uns laufen, was zwangsläufig zu weiteren Torchancen und Toren führen musste.
Per Doppelpack stellte Markus Giesbrecht, in der 22. bzw. 33. Minute, die Weichen schon auf Heimsieg.
Mit einem direkt verwandelten Freistoß von Marius Brokate, zum 4:0, ging es dann endlich in die Pause.
Die zweite Halbzeit verhinderte dann aber zum Glück doch noch einen kompletten Offenbarungseid und versöhnte ein wenig.
Dennoch, leider zu spät.
Aber endlich waren wir überhaupt irgendwie im Spiel und hatten sogar ein paar Szenen nach vorne, die beste Chance auf einen Ehrentreffer vergab Rene Böhm, der in der 82. Minute, auf Zuspiel von Volker Walze, an Keeper Jordi Hamacher scheiterte.
Doch auch die zweite Hälfte sollte nicht schadlos enden, mit dem Schlusspfiff erhöhte Kevin Bretthorst noch auf 5:0.

Tore: 1:0 Rene Schomburg (6.), 2:0 Markus Giesbrecht (22.), 3:0 Markus Giesbrecht (FE,33.), 4:0 Marius Brokate (41.), 5:0 Kevin Bretthorst (90.)

Schiedsrichter: Oliver Haalck

Aufstellung: Lukas Wickbrand, Matthias Castens, Volker Walze, Marcel Jeinsen, Christian Frenzel, Tristan Hofmann, Kennet-Eric Heise, Andre Bade (46. Malte Schwerdt), Matthias Pirkotsch, Kelvin-Eric Heise (79. Rene Böhm), Elias Soostmeyer
Ohne Einsatz: Sven-Eric Heise