die Negativserie hält weiter an

TSV Ristedt : TSV Bramstedt 0:4 (0:1)

Ergebnistechnisch gibt es weiterhin keine Veränderung, auch am 13. Spieltag das selbe Spiel und weiterhin kein Erfolg.
Die Konkurrenz zieht langsam aber sicher davon und nur Gödestorf ist noch in Reichweite.
Dabei wäre auch heute durchaus mehr drin gewesen, die erste Hälfte fand schon irgendwie auf Augenhöhe mit den Bramstedtern statt, aber spätestens vor dem Gästetor war unser Spielwitz am Ende.
Ein Tor kurz vor und ein Tor kurz nach der Halbzeitpause brach dann allerdings unseren Willen und stärkte letztlich nur noch die Bemühungen der Gäste, die danach im zweiten Abschnitt das Heft fest in ihrer Hand hatten.
Nach leichten Auflösungserscheinungen in der Schlussphase erhöhte Bramstedt, per Doppelschlag, sogar noch auf 0:4.

Tore: 0:1 Iven Lehner (40.), 0:2 Daniel Zimmermann (51.), 0:3 Iven Lehner (84.), Nico Heyse (85.)

Schiedsrichter: Mirko Kornau

Aufstellung: Lukas Wickbrand, Dennis Sickfeld, Matthias Castens, Sascha Otten, Christian Frenzel, Tristan Hofmann, Michael Götzinger, Malte Decker, Kelvin-Eric Heise, Nils Dumke (75. Sven-Eric Heise), Benjamin Dökel (27. Malte Schwerdt, 46. Rene Böhm)
Ohne Einsatz: Andre Bade