Stellvertretene Kassenwartin bereichert den TSV Ristedt

Das Sigrid Fischer nicht nur als Mitglied des TSV Ristedt eine wertvolle Stütze ist, indem die mit ihrem Organisationstalent die Blutspende und das Laternelaufen unterstützt und sich als Hallenverantwortliche  verdingt, beweist sie einmal mehr mit ihrer neuen Tätigkeit für den Verein.

Sigrid wird ab dem 01. Oktober 2018 die Mitgliederverwaltung von Horst Brünings übernehmen.  Wir danken Horst für die jahrelange tolle Zusammenarbeit und wünsche ihm weiterhin alles nur erdenklich Gute. Horst hat mit seiner Arbeit zu dem finanziellen Erfolg des Vereins im Bereich der Mitgliederverwaltung beigetragen.

Da die Verwaltung der fast 500 Mitglieder viel Zeit in Anspruch nimmt ist, möchte Sigrid ihre Aufgaben bei dem Laternelaufen und der Hallenkoordination inklusive der jährlichen Inventur und Inventaraufstellung abgeben. Wir möchten daher alle Übungsleiter (vorzugsweise aus der Halle) und Mitglieder ermutigen, sich für diese verantwortungsvollen  Aufgaben zu melden.

Wir wünschen Sigrid viel Spaß aber vor allem Geduld in ihrem neuen Amt und herzlich willkommen im Vorstand des TSV Ristedt.