,,Klatsche” zum Kehraus der Saison

SG Ristedt-Gessel 1 geht 0:5 unter (Bericht von Henry Stöver)

Im letzten Spiel der Saison kassierte die Mannschaft von Trainer Günter Schlottmann beim TSV Bassum mit 0:5 (0:2) eine deftige Auswärtspleite.
Bereits in der 5. Spielminute geriet die SG Ristedt-Gessel unglücklich in Rückstand.
Einen Abpraller nutzte Kamer Demirkan zur 1:0 Führung für die Gastgeber.
Danach konnten die Gäste das Spiel offener gestalten.
Nach einer schönen Freistoßhereingabe von Kai Dieckmann verfehlte Michael Rauert nur knapp per Kopf das Tor (18.). Schade!
Kurze Zeit später erhöhte Bassum durch Martin Rossmann auf 2:0 (20.).
Nach dem Seitenwechsel dominierte die SG Bassum nach Belieben.
Im Spielverlauf der zweiten Halbzeit trugen sich Stephan Lehmkuhl (3:0; 35.), Alexander Spahr (4:0; 40.) und Fahrudin Kurbadovic (5:0; 50.) in die Torschützenliste ein.
Die beste Möglichkeit für den Ehrentreffer vergab Mirko Henze kurz vor Spielschluss.

Mannschaftsaufstellung:
Henneke, Stöver, Dieckmann, Ehlers, Rauert, Biesicke, Henze, Behlmer, Hartwig, Martens, Barrienbruch und Schütte.