Der 4-fache Huntemann

TSV Ristedt : SC Twistringen II 4:2 (1:1)

Der “Man of the Match” sollte schnell gefunden sein, mit vier Toren erledigte Timo Huntemann die Gäste quasi im Alleingang, ein fünfter Treffer wurde ihm wegen angeblicher Abseitsstellung sogar noch verweigert.
Doch ohne die passenden Zuspiele wäre diese tolle Quote natürlich deutlich geringer ausgefallen, aber zum Spiel…
Es war von Beginn an eine nicklige, umkämpfte Partie, die letztlich über den Willen im Endspurt entschieden wurde.
Timo Huntemann machte in der 21. Minute den Anfang und nutzte einen Abwehrfehler der Gäste eiskalt zur 1:0 Führung.
Denis Ibrahim glich jedoch postwendend zum 1:1 (25.) aus, was den Spielverlauf bis zur Pause aber auch wieder gab.
Nach dem Wechsel wurde es bunter und spannender und auch vor den Toren war nun etwas mehr Betrieb.
Timo Huntemann eröffnete erneut den Reigen und nutzte ein Zuspiel von Sascha Otten in der 57. Minute zur 2:1 Führung, doch wie in den letzten Wochen schon so oft erlebt, fingen wir wieder den 2:2 Ausgleich, diesmal erzielt von Twistringens Andre Lausch, aus spitzem Winkel (73.).
Die Moral war aber heute der große Unterschied zu den vorherigen Partien, diesmal reichte die Kraft um nicht nur dagegen zu halten, sondern um auch noch zuzulegen.
Timo Huntemann machte mit zwei weiteren Toren (77. + 87.), aus kurzer Distanz, den Deckel auf den Sieg des Willens drauf.
Lukas Wickbrand konnte in der Schlussminute mit einer Fußabwehr gegen Denis Ibrahim den Vorsprung schließlich ins Ziel retten.

Tore: 1:0 Timo Huntemann (21.), 1:1 Denis Ibrahim (25.), 2:1 Timo Huntemann (57.), 2:2 Andre Lausch (73.), 3:1 Timo Huntemann, 4:1 Timo Huntemann (87.)

Schiedsrichter: Paul Kossen

Aufstellung: Lukas Wickbrand, Matthias Castens, Sascha Otten, Benjamin Dökel, Christian Frenzel, Tristan Hofmann, Michael Götzinger (89. Sven-Eric Heise), Timo Huntemann, Malte Decker, Niklas Fandrich, Patrick Hein (46. Kelvin-Eric Heise)
Ohne Einsatz: Dennis Sickfeld, Marius Schlötcke