SG Ristedt-Gessel 1 verliert beim amtierenden Meister

Eine bittere 0:4 (0:1) Niederlage musste die Mannschaft von Trainer Günter Schlottmann beim ambitionierten TSV Weyhe-Lahausen hinnehmen.
Im ersten Spielabschnitt war die SG Ristedt-Gessel 1 mindestens auf Augenhöhe mit dem Meister der vergangenen Saison.
Die große Chance zum Führungstreffer für die Gäste verpasste Rene Biesicke mit einem Pfostenschuss.
In der 18. Spielminute gingen dann die Hausherren in Führung.
Eine perfekt getimte Flanke verwertete Oliver Meyer per Kopf zum 1:0. Im zweiten Spielabschnitt versuchte die SG Ristedt-Gessel mit aller Macht das Spiel zu wenden.
Leider ohne Erfolg!
Weyhe-Lahausen erzielte drei weitere Tore (2:0, 41. Spielminute/Michael Wiechmann; 3:0, 44./Michael Wiechmann und 4:0, 57./Bernhard Schuermann).
Die beste Gelegenheit für die SG Ristedt-Gessel in der zweiten Halbzeit verpasste Neuzugang Christian Hartwig per Kopf.

Mannschaftsaufstellung:

Henneke, Behlmer, Stöver, Jacob, Martens, Biesicke, Buckner, Barrienbruch, Hartwig, Ehlers und Schütte.