Unentschieden zum Schluß

TSV Ristedt : SV Friesen Lembruch 2:2 (1:0)

Der Druck ist weg und schon rollt der Ball gleich wieder besser.
Am letzten Spieltag ging es aber ja zum Glück nur noch um die goldene Ananas, dennoch entwickelte sich gegen den tabellenvierten bei tropischen Temperaturen eine flotte Begegnung.
Lembruch ging vom Anpfiff an drauf, die erste Torchance besaß allerdings Dennis Perthel, der in der 6. Minute eine Flanke von Houssam Hassoun volley nahm.
In der Folge konnte Lukas Wickbrand gegen Hinnerk Mittendorf und Stephan Schulze grandios parieren, während Timo Huntemann mit dem Pausenpfiff die 1:0 Führung erzielen konnte.
Nach dem 2:0 durch Dennis Perthel, in der 67. Minute, sah eigentlich schon alles nach einem klaren Abschluß-Sieg aus, jedoch drehte Stephan Schulze mit einem Doppelpack, in Form zweier Fernschüße, noch einmal die Partie.
Mit einem Lattentreffer von Dennis Perthel endete letztlich eine äußerst anstrengende und aufreibende Rückserie in 2017.

Tore: 1:0 Timo Huntemann (44.), 2:0 Dennis Perthel (67.), 2:1 Stephan Schulze (70.), 2:2 Stephan Schulze (73.)

Schiedsrichter: Justin Mennicke

Aufstellung: Lukas Wickbrand, Matthias Castens, Sascha Otten, Sebastian Link, Markus Bruns (76. Dennis Sickfeld), Marius Schlötcke (60. Malte Decker), Michael Götzinger, Timo Huntemann, Houssam Hassoun, Dennis Perthel (82. Patrick Hein), Kelvin-Eric Heise
Ohne Einsatz: Sven-Eric Heise