Punkt verpasst

SV Heiligenfelde II : TSV Ristedt 1:0 (0:0)

Kaum zu glauben, ausgerechnet durch ein äußerst unglückliches Eigentor von Benjamin Dökel ging die Partie gegen Heiligenfelde verloren.
Beide Mannschaften waren in der 1. Halbzeit bemüht den Ball laufen zu lassen, spielerisch sah das auch überwiegend gut aus, Torchancen blieben allerdings weitestgehend auf der Strecke.
Dennoch, mit dem Pausenpfiff ergab sich die Riesen-Möglichkeit für Houssam Hassoun, der leider aussichtsreich verzog.
Auch in der zweiten Halbzeit egalisierten sich beide Teams, kompaktes Mittelfeld, kaum Druck aufs Tor.
Glück bei einem Pfostenschuß und Können bei einem toll parierten Nachschuß von Gerrit Bolte wechselte mit Pech bei einem unglücklichen Patzer von Lukas Wickbrand, der Benjamin Dökel zum Eigentor zwang.
Ein Ausgleich wollte danach nicht mehr gelingen, auch Sascha Otten konnte seine Freistoßgefahr nicht mehr in Tore ummünzen.
Letztlich eine Niederlage, so nötig wie ein Kropf…

Tor: 1:0 (73.)

Schiedsrichter: Felix Goebel

Aufstellung: Lukas Wickbrand, Dennis Sickfeld, Sascha Otten, Marius Schlötcke, Benjamin Dökel (83. Sven-Eric Heise), Matthias Castens, Michael Götzinger (61. Christian Frenzel), Timo Huntemann, Houssam Hassoun (Niklas Fandrich), Kelvin-Eric Heise, Daniel Frenzel