Niederlage im Nachholspiel

SC Twistringen II : TSV Ristedt 2:1 (1:1)

Im Fußballjahr 2017 bekommen wir einfach keinen Fuß auf den Boden, auch in Twistringen gingen wir am Ende wieder leer aus.
Dabei fing alles so gut an, mit unserer einzigen toll herausgespielten Szene der Partie gingen wir in der 8. Spielminute durch Marius Schlötcke in Führung.
Eine kurzzeitige Freude, die durch einen verwandelten Foul-Elfmeter von Simon Küpker in der 13. Minute gleich wieder egalisiert wurde.
Fortan erinnerte die Begegnung leider nur noch wenig an Fußball, eher sprang der Ball wie beim Ping Pong über die Restzeit hin und her.
Denis Ibrahim nutzte kurz nach der Pause eine weitere Unachtsamkeit eiskalt zur 2:1 Führung seiner Truppe aus.
Erst in den Schlußminuten hatte Sascha Otten den Ausgleich auf dem Fuß, Twistringens Keeper Jannik Blome ließ sich allerdings nicht mehr überwinden.

Tore: 0:1 Marius Schlötcke (8.), 1:1 Simon Küpker (13.), 2:1 Denis Inrahim (50.)

Schiedsrichter:
Fabien-Pascal Kunze

Aufstellung: Lukas Wickbrand, Matthias Castens, Sascha Otten, Sebastian Link (80. Patrick Hein), Benjamin Dökel, Marius Schlötcke, Timo Huntemann, Niklas Fandrich, Houssam Hassoun, Dennis Perthel (43. Markus Bruns), Kelvin-Eric Heise
Ohne Einsatz: Dennis Sickfeld, Sven-Eric Heise