Laternelaufen ein voller Erfolg

Große und Kleine trotzen dem RegenwetteUnserem Aufruf zum Laternenlauf sind wieder viele Kinder gefolgt. Es haben ca. 90 Kinder mit ihren Eltern und auch Großeltern teilgenommen. Sie haben sich nicht von dem Regen abhalten lassen und dabei ihre toll gebastelten, teilweise noch wasserfest gemachten, Laternen getragen. Im Vorfeld wurde das Vereinsheim und Grillhütte von ein paar Badminton und Fußball Mitglieder, klar gemacht so das um 16:30 auch schon die ersten Würstchen verkauft werden konnten. Ein paar Familie mussten sich vor dem Laternenlauf stärken. Eve und ihre Familie bevor der Ansturm los Die 5 Männer aus der Grillhütte Auch das Waffeleisen lief heiß Allen haben noch eine Platz bekommen und geschmeckt hat es auf jeden Fall Einen großen Dank an alle fleißigen Helfer, ohne diese hätten wir den Kindern nicht so eine große Freude machen können.