Fußballförderkries stattet Jugendtrainer aus

Trainer:innen des TSV Ristedt freuen sich über neue Ausstattung

Der Fußballförderkreis Grün-Weiß ´92 Ristedt stattete sämtliche Jugendtrainer:innen des TSV Ristedt mit einheitlichen Trainingsanzügen aus. Die gleichfarbigen Polo-Shirts gab es ,,on top” dazu. Damit unterstützt der Förderkreis das große Engagement und die gute Arbeit im Nachwuchsbereich des Vereins. Derzeit spielen ca. 90 Kinder, von der G- bis zur C-Jugend, in den verschiedenen Mannschaften. Im Namen des TSV Ristedt bedankte sich der 2. Vorsitzende des TSV Ristedt, Stephan Bischoff, für die großartige Aktion und das damit verbundende das Sponsoring. Unser Foto zeigt Henry Stöver (1. Vorsitzender Fußballförderkreis, links) und die Kassenwartin des Fußballförderkreis Sonja Hoops (5. v. links) bei der Übergabe an Markus Haberland (4. v. rechts), der als Kassenwart und Jugendtrainer für den TSV Ristedt in Doppelfunktion tätig ist.