Elias Haberland ist der jüngste Trainer mit C-Lizenz im TSV

Dieser Satz passt im doppelten Sinn, denn Elias hat einen großen Teil seiner Herbstferien dafür genutzt, seine C-Lizenz zu machen…seine Urkunde ist also sozusagen noch druckfrisch. Und mit 15 Jahren ist Elias damit auch der jüngste lizensierte Trainer im TSV Ristedt.

Doch nicht nur die Herbstferien hat Elias in den Dienst unseres Vereines gestellt. Er hat bereits mit dem ersten Teil der Ausbildung in den letzten Weihnachtsferien in Heeslingen sich als Junior-Coach qualifiziert, dann in den Sommerferien in Barsinghausen den zweiten Teil absolviert und jetzt dort mit der Prüfung die C-Lizenz erhalten.

Wir sind als Verein beeindruckt von dem Engagement, mit dem sich Elias (der auch bereits seit vier Jahren als Co-Trainer unserer Trainer im Jugendfußball unterstützt) im TSV Ristedt einbringt. Wir beglückwünschen ihn zur bestanden Prüfung und wünschen ihn viel Spaß und Erfolg in seiner Trainerkarriere.