A.L.T.S.-Cup: Spende ans DRK

Fußballförderkreis Grün-Weiß ‘92 Ristedt übergab Tombola-Erlös

RISTEDT. Eine Spende in Höhe von 500 Euro überreichte der Fußballförderkreis Grün-Weiß ‘92 Ristedt e.V. im Rahmen des A.L.T.S.-Cup der DRK-Bereitschaft Syke. Der Betrag stammt aus der Tombola, die Günter Schlottmann für den Fußballförderkreis während des Turniers veranstaltete. Die Spendengelder nutzt das DRK für ein Beatmungsgerät. Das DRK war an allen sieben Turniertagen auf dem Ristedter Sportplatz anwesend, um im Notfall erste Hilfe zu leisten.

Unser Foto zeigt (v.l.) Günter Schlottmann (Beirat Fußballförderkreis), Monique Diephaus (DRK), Sonja Hoops (Kassenwartin Fußballförderkreis), Andreas Held (DRK-Bereitschaftsleiter) und Henry Stöver (1. Vorsitzender Fußballförderkreis Grün-Weiß ‘92 Ristedt e.V.). Foto: Tom Stöver