Sieg mit bitterem Beigeschmack…

TSV Ristedt : TV Stuhr II 3:1 (0:0)

Da kann man sich am Ende kaum über den Gewinn der drei Punkte freuen, denn die Verletzung von Tobias Brockmeyer, der sich in der 78. Spielminute wohl das Kreuzband gerissen hat, trübt die Freude doch gewaltig.
Von hier aus noch einmal alles Gute Tobi, gute Besserung!
Die Gäste starteten aktiver und gefährlicher in die Partie, doch Tom Weigt, Patrick Scheen und Lennart Bischoff scheiterten jeweils am gut reagierenden Lukas Wickbrand, oder dem Aussennetz.
Erst nach einer halben Stunde konnten wir uns aus der Stuhrer Umklammerung befreien und hätten durch Kelvin-Eric Heise eigentlich in Führung gehen müssen, doch in Wembleytormanier sprang der Ball, angeblich nicht hinter der Torlinie, wieder zurück ins Feld.
Nur kurze Zeit später scheiterte Sascha Otten per Kopfball an Stuhrs Keeper Björn Sommer, womit es torlos zum Pausentee ging.
Mit mehr Dampf und einem Erfolgserlebnis ging es in die zweite Hälfte, Timo Huntemann brach das Eis und traf nach Zuspiel von Kelvin-Eric Heise zum 1:0 (47.).
Stuhr antwortete mit einer hektischen und robusten Spielweise, die in einem verwandelten Strafstoß durch Patrick Scheen, zum 1:1 in der 74. Spielminute, endete.
Doch überfallartig gingen wir im Gegenzug, erneut durch Timo Huntemann, wieder in Front, Wegbereiter war der eingewechselte Michael Götzinger, der Gäste Torwart Björn Sommer eine Minute später, mit einem tollen Distanzschuß, alles abverlangte.
Dann passierte leider die unglückliche Verletzung von unserem Tobi, doch der Schock darüber wurde in positive Kraft umgesetzt, um das Spiel für ihn nach Hause zu bringen.
Timo Huntemann machte dann in der Schlussminute, mit seinem dritten Treffer, entgültig den Deckel zu.

Tore: 1:0 Timo Huntemann (47.), 1:1 Patrick Scheen (FE, 74.), 2:1 Timo Huntemann (75.), Timo Huntemann (90.)

Schiedsrichter: Lars Hermes

Aufstellung:
Lukas Wickbrand, Matthias Castens, Sascha Otten, Tobias Brockmeyer (79. Patrick Hein), Benjamin Dökel, Christian Frenzel, Marius Schlötke, Timo Huntemann, Niklas Fandrich (73. Sven-Eric Heise), Daniel Frenzel (57. Michael Götzinger), Kelvin-Eric Heise
Ohne Einsatz: Malte Decker