Erfolgreicher Rückblick auf das Jahr 2022 bei der Jahreshauptversammlung

Der Vorstand des TSV Ristedt bedankt sich bei allen Teilnehmenden der Jahreshauptversammlung und konnte ein positives Ergebnis des vergangenen Jahres 2022 vorstellen. Während des Abends gab es auch Einige Ehrungen:

Für 10 Jahre wurden mit einer Urkunde geehrt:

Elias Haberland, Patrick Hein, Uwe Hocke, Melanie Lohmann, Rolf Meyer, Marcus Renner und
Gaby Schmiedecke
Die silberne Ehrennadel für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten:
Anneliese Bölke und Ralf Nagel.
Auf Antrag des Vorstandes wurde Erich Krämer von der Versammlung zum Ehrenmitglied ernannt.

Bei den Wahlen des Vorstandes wurden 2 Vorsitzender Stephan Bischoff, Kassenwart Markus Haberland sowie Medienbeauftragter Benjamin Dökel als Vorstandmitglieder bestätigt.

Jugendwartin Nicole Renner steht leider nicht mehr zur Wiederwahl. Der Vorstand bedankt sich bei Nicole Renner für Ihren jahrelangen Einsatz im Vorstand und der Jugend im TSV Ristedt! Diese Position bleibt momentan offen, da es keine Vorschläge gab.

Mit dieser positiven Jahreshauptversammlung geht es nun langsam in die Vorbereitungen für unser 100 jähriges Jubiläum 2026.

Im Bild Markus Renner ,Ehrich Krämer,Anneliese Bölke,Rolf Meyer und Jens Block (1.Vorsitzender) (bild Stephan Bischoff)