September Radtour

In diesem Jahr hat uns weder Corona noch norddeutsches Shietwetter einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ein Bericht von Jens Block

Wir konnten zu der alljährlichen Radtour bei 26 Grad, blauem Himmel und Sonnenschein starten. Die Tour führte uns vom Startpunkt Vereinsheim über Sörhausen nach Nordwohlde, wo wir am Sportplatz eine Pause eingelegt haben. Weiter führte uns Walter dann über Döhren nach Bramstedt, wo wir dann auch an dem dortigen Sportplatz vorbei die Fahrt Richtung Pestinghausen fortgesetzt haben.

Von dort war es nicht mehr so weit nach Sörhausen und Ristedt, wo die Radfahrer dann pünktlich beim Schützenverein eingetroffen sind um auf den Sieg von Werder Bremen anzustoßen.

Der Schützenverein hat dann den zweiten Teil des Nachmittages und Abends übernommen und alle Anwesenden mit Gegrilltem, Salat und dem einen oder anderen Getränk versorgt.