SG Ristedt-Gessel kassiert unnötige Auswärtsniederlage

0:1 gegen TV Stuhr

Da war mehr drin!
Knapp verfehlte die SG Ristedt-Gessel einen Punktgewinn beim ambitionierten TV Stuhr.
Hervorragend eingestellt von Interimstrainer Michael Rauert zeigte sich die SG jederzeit mit den Gastgebern auf Augenhöhe.
Unmittelbar nach Spielbeginn musste die SG Ristedt jedoch eine Schrecksekunde verkraften.
Einen abgefälschten Schuss vom Stuhrer Akteur Jochen Tyc kratzte SG-Torwart Steffen Henneke mit einer Glanzparade aus dem Winkel.
In der Folgezeit entwickelte sich ein offenes Spiel mit guten Torchancen für die Gäste.
Einmal Frank Barrienbruch und zweimal Rene Biesicke scheiterten in aussichtreicher Position.
Schade!
Besser machten es die Hausherren, nach einem langgezogenen Eckstoß vollstreckte Marc Strate per Volleyabnahme zum 1:0 für die Hausherren in der 19. Spielminute.
Steffen Henneke war in dieser Szene absolut machtlos.
Von diesem Rückstand ließen sich die Gäste nicht entmutigen.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff zischte ein leicht abgefälschter Distanzschuss von Bernd Ehlers knapp über das Stuhrer Gehäuse.
Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild.
Die SG Ristedt-Gessel spielte weiter forsch nach vorne.
Stuhr verfügte zwar über mehr Ballbesitz, bot aber nur brotlose Kunst an.
Eine trockene Direktabnahme von Kai Dieckmann strich nur haarscharf am Lattenkreuz der Stuhrer vorbei.
Auch Kapitän Henry Stöver verpasste eine gute Möglichkeit.
Rene Biesicke und Marcus Buckner rackerten unermüdlich und Uli Brunner trieb das Offensivspiel der SG immer wieder an. Stuhr kam nur noch selten zu Torgelegenheiten.
Die Defensive der Gäste um Kai Dieckmann, Henry Stöver, Andreas Martens, Bernd Ehlers und Ingo Behlmer stand sicher und ließ nur wenig zu.
Leider verletzte sich Offensivspieler Frank Barrienbruch und konnte nicht mehr mitwirken.
Letzte Angriffsbemühungen der SG Ristedt-Gessel scheiterten jedoch immer wieder an der dicht gestaffelten Stuhrer Abwehr.
So sprang leider nichts zählbares mehr heraus.

Mannschaftsaufstellung:
Henneke, Dieckmann, Stöver, Martens, Brunner, Biesicke, Barrienbruch, Buckner, Ehlers und Behlmer.