Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder des TSV Ristedt,

am Mittwoch, den 22.06.2022 findet um 20 Uhr im Vereinsheim des TSV Ristedt, Alte Schulstr. , 28827 Syke die diesjährige Jahres-hauptversammlung statt.

Hierzu laden wir herzlich ein. Die vollständige Einladung nebst Tagesordnung findet ihr hier.

Aufgrund der Veränderungen z.B. bei rechtlichen Grundlagen ist die Überarbeitung unserer Satzung erforderlich geworden. Zur Information haben wir die Neufassung der Satzung hier für euch hinterlegt, über die dann auf der Jahreshauptversammlung abgestimmt wird.

Wir haben auch im Bereich des Vorstandes Änderungen vorgenommen und zwei Vorstandspositionen geschaffen, die als “allgemeines Vorstandsmitglied” bezeichnet werden. Als Schwerpunkt hierbei sehen wir bei der diesjährigen Wahl die Aufgabe rund um die Kommunikation unseres Vereines sowie den Beriech Öffentlichkeits- und Medienarbeit im TSV Ristedt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir auf diesem Weg und durch die Neugestaltung dieser Vorstandspositionen bei unseren Mitgliedern das Interesse an der Mitarbeit im Vorstand wecken.

Für Fragen zur Vorstandsarbeit stehen alle Vorstandsmitglieder zur Verfügung.

Jens Block

1. Vorsitzender des TSV Ristedt von 1926 e.V.