Auf ins Viertelfinale nach Staffhorst

Das sollte ein Fußballsonntag werden, den man nicht vergessen sollte, denn zu dem tollen Sieg unsere F Jugend Mannschaft spielte sich auch WERDER am letzten Spieltag wieder ins Oberhaus.

Achtelfinale des Autohaus Anders-Pokal der TSG Seckenhausen -Fahrenhorst U08 II : TSV Ristedt U08 am 15. Mai 2022 0:8 (0:4)

Jonas, Lion und Henrik bei Angriff ins gegnerische Tor

Viel wichtiger waren an dem Tag unsere Kicker der TSV Ristedt, die bei bestem Fußballwetter hoch motiviert antraten, um in die nächste Runde zu kommen.

Aufstellung: Jannis (Tor, Kapitän), Lion, Fabian, Henrik, Tim, Friedrich, Luis, Jonas

Bilder: Rene Fischer

Mit der gelungenen Startaufstellung sollte es in der vierten Minute dann auch gleich im gegnerischen Kasten klingeln und die NULL sollte Dank unserem Keeper und der guten Abwehr bis zum Ende stehen. Co Trainer Matze taktierte die Mannschaft am Rand zum breiten und sauberen Spiel.

Tolle Leistung von der gesamten Mannschaft! Unsere Torschützer Lion, Henrik und Friedrich setzen sich ein ums andere Mal mit schönen langen Pässen und guten Zusammenspiel gegen Seckenhausen-Fahrenhorst durch.

Mit dem Sieg in der Tasche geht es zum Viertelfinale zur JSG der SBS Kickers nach Staffhorst am Mittwoch, den 25. Mai um 18.00 Uhr, Siedenburger Str. 62.

Fans sind herzlich zum Anfeuern willkommen.