Gruppensieg der F Jugend des TSV

Bericht von Stephan Rössler, Bilder Ramona

Noch mit Rückenwind aus dem gewonnenen Pokalspiel gegen Heiligenfelde am 02. April ging es am 23. April bei allerfeinstem Fußballwetter zum F-Jugend-Turnier in Bruchhausen-Vilsen. Die Kicker des TSV Ristedt traten in Gruppe B gegen die Mannschaften des TV Stuhr II, TSG Seckenhausen-Fahrenhorst II, JSG Heiligenfelde I und JSG Heiligenfelde II an.

ERFOLGREICHES F-JUGEND (U08-JUNIOREN) TURNIER IN BRUCHHAUSEN-VILSEN

Unsere Fußballtalente begangen den Turnierauftakt gleich mit einem Kantersieg in Höhe von 8:0 gegen die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst II, gefolgt von einem hart erkämpften 3:2 Sieg gegen die JSG Heiligenfelde II. Mit gesundem Selbstvertrauen und sehr guter Laune ging es dann in die beiden letzten Partien, die ebenfalls mit 3:0 gegen den TV Stuhr II und 4:0 gegen die JSG Heiligenfelde I gewonnen werden konnten.

4 Spiele, 4 Siege und dadurch den Gruppensieg und ein Torverhältnis von 18:2 brachten nicht nur die Mannschaft, das Trainerteam und die stolzen Eltern, sondern auch einige unbeteiligte Zuschauer zum Jubeln.

Auf dem Platz: Fabian, Friedrich, Henrik, Jannes, Jannis (TW), Jonas, Lion, Tim, Tom / Trainer am Rand: Stephan Rössler, Marcel Sielaff, Tobias Rössler und hinterm Tor Tobias Thalman