Ein Spiel dauert 90 Minuten, vonwegen…

TSV Ristedt : TuS Barenburg 2:3 (2:0)

Wieder einmal war die Spielzeit zu lang für uns und die Nachspielzeit kostete uns diesmal sogar die komplette Punktzahl.
Dabei klappte doch alles, zumindest ab der 15. Spielminute, so richtig gut.
Nachdem Gäste-Großchancen von Tasjan Pieper (2.), Bennet Lüdeke (6.) und Jannik Pieper (13. + 14.) erfolgreich verhindert werden konnten, lief es nach dem erlösenden 1:0 Treffer durch Benjamin Dökel, nach tollem Querpaß von Sascha Otten, eigentlich wie erhofft (15.).
Das Tor gab Auftrieb und Sicherheit und endete schließlich mit dem Traumtor des Tages, super aus der Abwehr herausgespielt vollstreckte Kelvin-Eric Heise, nach Doppelpaß mit Benjamin Dökel, souverän zum 2:0 Pausenstand (42.).
Doch Bennet Lüdeke brachte die Strukturen, mit seinem Anschlußtreffer in der 47. Minute, wieder ein wenig ins wanken, unsere Leichtigkeit war plötzlich dahin und die Gäste witterten wieder ihre Chance.
Aber nach einer Niederlage sah es eigentlich nicht aus.
Das Spiel taumelte dem Abfiff entgegen als Michael Götzinger unsere einzige Torchance der zweiten Halbzeit auf dem Fuße hatte (85.) und Bennet Lüdeke im Gegenzug völlig unerwartet, per Kopfball, zum 2:2 ausglich (86.).
Doch nicht einmal der eine Punkt blieb uns letztlich erhalten, weil wir es wieder nicht schafften, ein Ergebnis in voller Spielzeit nach Hause zu bringen.
Tasjan Pieper nutzte die Nachspielzeit tatsächlich noch zum 2:3 Endstand (91.), womit uns, innerhalb von fünf Tagen, 3 Punkte in der Extra-Spielzeit verloren gingen.

Tore: 1:0 Benjamin Dökel (15.), 2:0 Kelvin-Eric Heise (42.), 2:1 Bennet Lüdeke (47.), 2:2 Bennet Lüdeke (86.), 2:3 Tasjan Pieper (91.)

Schiedsrichter: Fabian Buns

Aufstellung: Lukas Wickbrand, Dennis Sickfeld (58. Sascha Winkler), Matthias Castens, Sven-Eric Heise, Sascha Otten, Marius Schlötke, Benjamin Dökel (76. Dennis Perthel), Michael Götzinger, Timo Huntemann, Houssam Hassoun, Kelvin-Eric Heise (82. Niklas Fandrich)
Ohne Einsatz: Julian Eggers, Patrick Hein, Malte Decker