Reinerlös kommt unserer Tischtennissparte zugute

Insgesamt 16 Sportler der Tischtennisparte des TSV RISTEDT freuten sich  zusammen mit dem Vorstand über gleich zwei neue Tischtennissplatten, die durch den Zuschuss der Volksbank möglich waren. Der Zuschuss resultiert aus dem „Reinerlös“.

Tischtennissparte bedankt  sich – Reinerlös kommt Sportlern für Wettkämpfe zugute

Jedes Jahr schüttet die Volksbank im Frühjahr ihre Reinerlöse, die aus dem Gewinnsparen der Kunden der Volksbank resultieren, aus. Vereine des Kreises können sich in jedem Jahr bewerben und hoffen, dass sie bei ihren Anschaffungen unterstützt werden.

“Wir sind sehr dankbar, denn der Zuschuss kam genau zur richtigen Zeit, da die Wettkämpfe bald wieder beginnen“ so ein Klaus Rexin (Zweiter von links),  einer der Spieler. Die sechs posierten nicht nur fürs Bild sondern bauten ihre neuen Schmuckstücke gleich auf, um ein Probematch zu starten.

Klaus Rexin in Aktion

Interessierte Tischtennisspieler *innen können gern zum Probetraining vorbei schauen.  Alle Informationen findet Ihr hier auf der Homepage.