AKTIVTAGE im Januar

Das ihr aktiv sind- egal in welchem Bereich- ist keine Frage. Am 29. und 30. Januar könnt ihr neben eurem guten Gefühl mit BEWEGUNG an frischer Luft, auch noch einen Preis gewinnen, denn die BARMER und AVACON haben zusammen mit der Sportregion Diepholz-Nienburg eine tolle Aktion vorbereitet.

Wie funktioniert das?

Um an dieser Aktion teilzunehmen, könnt ihr euch hier einfach bis zum 28. Januar anmelden, eure Nummer ausdrucken und am 29. oder 30. Januar sportlich -für mindestens 30 Minuten-aktiv sein. Dabei ist es egal, ob ihr Rad fahrt, joggt, walkt oder anderweitig sportlich unterwegs seid. Macht unbedingt ein Bild davon.

Nachdem ihr euren Bewegungstag erfolgreich absolviert habt, könnt ihr hier eure Teilnahme bestätigen und erhaltet dafür eine Urkunde. Sendet ihr auch das geschossene Bild mit (Startnummer sollte zu sehen sein), dann nehmt ihr auch an der Verlosung teil. Neben den tollen Einzelpreisen (Gesamtwert 1.730 Euro), gibt es als Hauptpreis ein SUP (Stand up paddle) Board zu gewinnen. Natürlich müsst ihr dafür in keinem Verein Mitglied sein, denn es geht einzig um Bewegung, also schnappt euch Oma, Opa, Mama und Papa oder Nachbar und seid (coronakonform) sportlich aktiv.

Außerdem nehmen wir als dein Verein (Angabe des Sportvereins ist dazu nötig) automatisch an einer Sonderverlosung teil und das kommt euch wieder zugute.

Also nichts wie mitmachen und sportlich aktiv sein!

Quelle: Sportregion Diepholz-Nienburg