Genusswandern am 09. Januar 2022

Am Sonntag, den 09. Januar 2022 , lädt der TSV RISTEDT alle begeisterten Wander- Neulinge und Erfahrene aus RISTEDT, Sörhausen und umzu zur „Genusswanderung“ mit Marlies Iden ein.

Marlies leitet selbst bei uns im TSV eine Wandergruppe, die sich zweimal im Monat treffen. Für den Januar hat sich Marlies etwas ganz Besonderes ausgedacht:

Die gemütliche Wanderung startet um 13.30 Uhr und endet um 15.30 Uhr am Sportplatz des TSV RISTEDT (Alte Schulstr.) Auf der Wanderung gibt es in Wald, Feld und Flur viel zu entdecken. Feste Schuhe und wetterfeste Kleidung sind dabei sehr zu empfehlen. Freut euch auf die ein oder andere Anekdote von und mit Marlies.

Nach den circa 6 km “Genuss auf Schusters Rappen”, gibt es dann auch etwas genüssliches für den Gaumen. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag werden Gebäck und Glühwein auf dem Platz des TSV gereicht. Wer dabei sein möchte, sollte sich unbedingt schon heute bei Marlies anmelden.

Marlies Iden nimmt Eure Anmeldungen gern entgegen

Die Anmeldung erfolgt durch die derzeitige 2G Regelung der Veranstaltung über marlies.iden@gmx.de oder telefonisch unter 04242 70059.