Übernachtung in der Turnhalle

Endlich findet unsere lang ersehnte Übernachtung in der Turnhalle wieder statt. Wiebke Kestermann und Nicole Renner haben für euch wieder das absolute Programm vorbereitet.

Am 12. November geht es ab 20.00 Uhr für die 10-14 jährigen TSV Teens mit der Übernachtung in unserer Turnhalle los. Aber geschlafen wird erst viel später, denn auf euch warten eine Nachtwanderung, unser DJ Leandro mit cooler Mucke und Disco nebst Nebel und natürlich das ultimative Schwarzlichterlebnis mit den Soccerbubbles. Fussball spielen und Badminton natürlich inklusive, denn der Sport soll auch nicht zu kurz kommen.

Am nächsten Morgen, dem 13. November, geht es gestärkt nach unserem Frühstück zum Orientierungslauf und um 12.00 Uhr könnt ihr euch von euren Eltern abholen lassen.

Wer das nicht verpassen will, der sollte sich unbedingt via WApp bei Nicole Renner unter der Nummer 0170-2111010 anmelden.

Für unsere 6-9 Jährigen hat Wiebke Kestermann natürlich das gleiche coole Programm parat und zwar am 13. November ab 20.00 Uhr, nach unserem Laternelaufen, zu dem alle auch recht herzlich eingeladen sind. Außer unserem DJ Leandro habt ihr alle tollen Programmpunkte inklusive und zusätzlich unserem NTB “Kinder Joy of Moving” Parcours mit eingebaut. Hier könnt ihr an insgesamt 12 Stationen euer Abzeichen nebst Urkunde erwerben.

Wer hier unbedingt dabei sein möchte, der sollte unbedingt sich bei Wiebke per WApp unter der Nummer 0173 1539876 anmelden.

Meldet euch schnell an, denn mehr als 25 Kinder können wir leider für die Übernachtung nicht aufnehmen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung.

Euer TSV Ristedt