Nonsens Reloaded und Tanzen auf dem Rasen

Urte, TSV Mitglied und nicht wegzudenken aus unserem Verein, weil immer engagiert, unterstützte uns auch in diesem Jahr beim Ferienspaß. Liebe Urte, an dieser Stelle noch mal tausend Dank für dein Engagement und deine tollen Ideen!

Weil beide Angebote im letzten Jahr so gut ankamen, wurden der Ablauf etwas modifiziert, denn man lernt ja dazu und schon es konnte losgehen.

Unterstützung bekam Urte von Familie Castens und Biggi, die auch schon im letzten Jahr tatkräftig unterstützt hatten.

Bei den insgesamt 10 Stationen konnten sich die fast 20 Olympioniken der Nonsens Olympiade RELOADED am 26. Juli beweisen.

Am Tag darauf, sollte es um ganz andere Bewegungsabläufe gehen, nämlich dem Tanzen.

Green Dancing am 27. Juli 2021 mit Urte

Auch hier hatte Urte eigens eine Choreografie erarbeitet, die die Kids dann ganz schnell erlernten. Am Ende ging es dann wie von selbst und es hat allen MEGA viel Spaß gemacht. Gerne wieder im nächsten Jahr so die Tänzer.