Ferienspaß mit den Soccer-Goalies

Torwart-Schnupper-Training am 06. August 2021

Unsere Junioren-Torwartschule aus Stuhr – besser bekannt als die “Soccer-Goalies”- sind ein gern gesehener Gast auf unserem Platz und das liegt nicht nur an dem Kaiserwetter, was sie immer im Gepäck haben, wenn sie da sind.

Im Rahmen des Ferienspaßes hatten sich Katja, Timo, Niklas, Thias und Martin bereit erklärt, ein Schnuppertraining für alle Keeper*innen und die die es werden wollen, zu veranstalten.

Neben den tollen Übungen und Spielen speziell für die Art der Fußballspieler, sollte es gesponsert vom TSV noch eine Runde Würstchen und Waffeln für alle geben.

14 strahlende und nasse Gesichter, weil es dann am Ende des Trainings doch noch mal eine Husche gab, freuten sich auf den Imbiss am Schluss und hatten abends noch viel den Eltern zu erzählen.

Wer sich auch für das spezielle vereinsunabhängige Keepertraining interessiert, der spricht entweder unseren Ansprechpartner beim TSV Nicole Renner oder direkt die Soccer-Goalies an.

Wir sehen uns – ganz bestimmt!