osternest-countdown-kalender

Da werden ja die Hühner verrückt ! Erstmalig gibt es neben unserem virtuellen Adventskalender vom letzten Jahr, nun auch den Osternest-Countdown- Kalender.

Alle Kinder und Jugendlichen und natürlich deren Geschwisterkinder, die entweder Mitglied beim TSV Ristedt oder der Kinder-und Jugendfeuerwehr sind, können ab dem 12. März jeden Tag bis zum 04. April ein Türchen öffnen.

Unterstützt werden wir hierbei von unseren Übungsleitern und dem Vorstand (Wiebke, Biggi, Tanja, Sigrid, Urte, Stephan), Yvonne Klocke (Beiträge), Jugendleitern bei der Feuerwehr Gessel-Ristedt und Günter Schlottmann. Außerdem dem Ortsrat Ristedt, die uns hier finanziell bei den Osternestern unterstützt.

Die Geschichte vom Osterhasen: Woher kommt eigentlich das süße Langohr?

Was erwartet euch?

Wir haben euch euren Kalender bis zum Rand mit tollen Mitmach -Aktionen gefüllt, mal sportlich, mal was zum Malen, zum Nachkochen oder Nachbacken und vielem mehr. Preise warten auf euch, ob für die Fit und Fun Tour oder bei der Namensgebung unseres Mähroboters und natürlich das Osternestsuchen am Ostersonntag oder -Montag. Den Kalender findet ihr auf unserer ersten Seite unserer Homepage oder ihr klickt hier.

Solltet ihr Fragen zu der ein oder anderen Aktion haben, meldet euch bitte bei Nicole Renner unter 0170/2111010 (WApp) oder per Mail an nicolerenner1975@gmail.com. Und nun ganz viel Spaß ab morgen bei unserem OSTERNEST-COUNTDOWN-KALENDER.

Vielen Dank an alle, die uns so toll unterstützt und geholfen haben, dass dieser Kalender gefüllt werden konnte.

Hier für die Eltern ein kleine Übersicht, wann was stattfindet. Die Aktionen werden an dem entsprechenden Tag beim Öffnen der Türchen noch weiter erläutert.