Martens gelingt Ausgleich kurz vor Spielende

SG Ristedt-Gessel spielt Unentschieden in Schwarme

Mit einem 2:2 (1:2) Unentschieden kehrte die Mannschaft von Trainer Günter Schlottmann vom Auswärtsspiel gegen den TSV Schwarme zurück. Von beginn an sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Begegnung. Michael Rauert scheiterte mit der ersten großen Torchance für die SG Ristedt-Gessel am Schwarmer Torwart Heinz-Hermann Meyer. Schwarme setzte auf schnelle Konter und hatte Erfolg. Mike Liebig erzielte nach schönem Zuspiel das 1:0 (13. Spielminute) für die Gastgeber. Die SG schlug schnell zurück! Nach herrlicher Flanke von Friedo Jacob glich SG-Torjäger Michael Rauert zum 1:1 (21.) aus. Kurz vor der Pause ging der TSV Schwarme nach einem Ballverlust im Spielaufbau der SG Ristedt-Gessel erneut in Führung. Einen zu kurz abgewehrten Ball staubte Andre Altmann in der 28. Spielminute zum 2:1 Halbzeitstand ab. Nach dem Seitenwechsel mühte sich die SG Ristedt um den Ausgleich. Dieser ließ lange auf sich warten! Nach Vorlage von Michael Rauert erzielte Oldie-Leihgabe Andreas Martens das 2:2 (59.). Unter dem Strich ein gerechtes Unentschieden.

Mannschaftsaufstellung:

Henneke, Stöver, Jacob, Dirksen, Brunner, Schleef, Rauert, Biesicke, Barrienbruch und Martens.