Sieg verschenkt – SG Ristedt-Gessel nur 1:1 gegen SV Dreye

Da war mehr drin! Mit 1:1 (0:0) trennten sich die SG Ristedt-Gessel und der ambitionierte SV Dreye. Da der angesetzte Schiedsrichter eine Autopanne hatte, leitete SG-Spieler Bernd Ehlers hervorragend die Begegnung. Im ersten Spielabschnitt sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Auf beiden Seiten konnten gute Torchancen nicht genutzt werden. Nach dem Pausentee gingen die Hausherren durch einen Treffer von Uli Brunner mit 1:0 in Führung (35. Spielminute). Andreas Dirksen glänzte dabei mit einem herrlichen Zuspiel auf den Torschützen. Pech hatte Torjäger Michael Rauert, als er mit einer Direktabnahme am Tor-Innenpfosten der Gäste scheiterte. Nun forchierten die Dreyer das Tempo. Mit Erfolg! Eine herrliche Flanke nutzte Spielertrainer Martin Schierenbeck per Kopf zum 1:1 Ausgleich (45.). Danach hatten beide Mannschaften die Möglichkeit zum Siegtreffer. Die größte Torchance ließ SG-Akteur Kai Dieckmann in der 58. Spielminute ungenutzt. Per Strafstoß (Foulspiel an Michael Rauert) scheiterte er (kläglich) an SV-Torwart Holger Meyer.

Mannschaftsaufstellung:

Henneke, Stöver, Buckner, Behlmer, Dieckmann, Schleef, Biesicke, Henze, Rauert, Dirksen und Barrienbruch.