Rückrundenauftakt verpatzt – 0:1 Heimniederlage gegen TV Stuhr

Knapp mit 0:1 (0:1) unterlag die Mannschaft von Trainer Günter Schlottmann auf eigenem Platz gegen den TV Stuhr. Bereits in der 2. Spielminute erzielten die Gäste durch Frank Thinius den einzigen Treffer. Die spielstarken Stuhrer hatten von Beginn an mehr Spielanteile und dominierten die Begegnung. Die SG Ristedt-Gessel setzte auf Konter. Fast mit Erfolg! Einen platzierten Schuss von Sturmspitze Rene Biesicke konnte der gute Stuhrer Torwart Ralf Siech gerade noch um den Pfosten lenken. Im zweiten Spielabschnitt das gleiche Bild! Stuhr gestaltete das Spiel überlegen. Bei der SG Ristedt konnte sich Torwart Steffen Henneke mehrfach auszeichnen. In der Schlussminute hatten die Hausherren dann die große Möglichkeit zum Ausgleich. Mirko Henze scheiterte freistehend am guten Stuhrer Torwart, der per Fußabwehr klären konnte. Schade!

Mannschaftsaufstellung:

Henneke, Stöver, Jacob, Behlmer, Martens, Schleef, Biesicke, Henze, Buckner und Dirksen.