SG Ristedt unterliegt TSV Asendorf klar mit 2:5 Toren

Eine deutliche Heimiederlage musste die Mannschaft von Trainer Günter Schlottmann im Punktspiel gegen den ambitionierten TSV Asendorf hinnehmen. In den ersten Spielminuten dominierte die SG Ristedt die Begegnung und ging folgerichtig durch Michael Rauert nach herrlicher Vorarbeit von Offensivpartner Rene Biesicke mit 1:0 in Führung (5. Spielminute). Mit zunehmender Spieldauer nahmen die Asendorfer immer mehr das Heft in die Hand. Bis zur Halbzeit erzielten die Gäste drei sehenswerte Treffer (10., 26. und 30. Spielminute). Mit 1:3 aus Sicht der SG Ristedt-Gessel wurden die Seiten gewechselt. Im zweiten Spielabschnitt bekamen die SG-Spieler kaum Zugriff auf die spielstarken Gäste-Akteure, was zur Folge hatte, das der TSV Asendorf auf 1:5 (49. und 53. Spielminute) davonzog. Ergebniskosmetik betrieb SG-Torjäger Michael Rauert in der 55. Spielminute mit dem 2:5.

Mannschaftsaufstellung:

Buckner, Jacob, Stöver, Dieckmann, Schleef, Biesicke, Rauert, Brunner, Henze, Dirksen, Behlmer und Henneke (ohne Einsatz).