warm anziehen

musste sich die Spielgemeinschaft ALTE HERREN momentan nur bei einem Spiel was seit Saisonstart bestritten wurde. Ansonsten läuft es derzeit bei den Männern der SG Gessel /Ristedt/Bramstedt um die Trainer Rosenberg und Galloway – alias Schiske und Gallo und so findet man sich im Mittelfeld wieder.

Bericht Nicole Renner, Bilder Volker Walze

Warm anziehen können sich nun trotzdem alle, denn durch das Sponsoring von ADIDAS-Pullovern durch den Geschäftsführer Michael Bütepage und Silvia Kahle des HANSA KINOS SYKE, können die kalten Jahreszeiten kommen.

Pünktlich vor dem 4. Saisonspiel gegen den TuS Syke sollte es daher zum Sponsor gehen, um die längst überfälligen Bilder zu machen.

Einen herzlichen Dank an den Michael Bütepage für das Sponsoring der Pullover im Wert von über 500 Euro und an Volker Walze für die Bilder. Übrigens verabschiedete sich die Mannschaft mit einem Unentschieden aus Syke. Das nächste Spiel findet dann in Gessel gegen Heiligenfelde am Freitag, den 02.10.2020 um 19.30 Uhr statt. Zieht euch warm an;-).

Wer angesichts des herbstlichen Wetters lieber drinnen bleiben möchte, der sollte sich unbedingt mal das tolle Programm des HANSA KINOS ansehen, da ist sicher für euch etwas dabei.

So oder so – kommt gut durch den Herbst.

5.v.l. Michael Bütepage, Geschäftsführer Hansa Kino Syke