Auch die Jüngsten des TSV starten durch

Bericht und Bilder von Stephan Rössler

Am 13. September 2020 durften sich unsere Kleinen Kicker (U07/08) nach der langen Spielpause (Sommerferien und Corona) endlich wieder gegen andere Mannschaften messen. Aufgrund der aktuellen Hygienevorschriften waren nur 8 statt 16 Teams bei der neuen FUNINO Turnierform gestattet. So ging es für je 5 Kicker pro Team mit 3 Spielern gleichzeitig auf den Platz.

Wir danken dem Gastgeber SC Twistringen für die Ausrichtung eines spannenden FUNino-Turniers auf vier Spielfeldern, zu dem die G-Jugend-Mannschaften des TSV Ristedt, TSV Bassum, TSG Seckenhausen-Fahrenhorst, SV Marhorst und TSV Schwaförden eingeladen waren.

Nach zwei anfänglichen Niederlagen wurde unsere Mannschaft im Laufe des Turniers zunehmend mutiger und bissiger, was am Ende mit 19 sehenswerten Toren in drei hohen Siegen belohnt wurde.

Anm.d.Redaktion: Dank an Marcel und Stephan als Trainertandem als Vertretung für Nicole und Elias.

Wer noch mehr über die neue FUNINO Turnierform erfahren möchte, der schaut sich auf der Homepage des NFV Diepholz um, da erfahrt ihr auch gleich, wann die Kicker wieder gegeneinander starten.