GeGlückter saisonsTart der Ristedter jUgend

Tolle Leistung der F1 Jugend am Samstag

Endlich ging es wieder los.
Die Spieler konnten es kaum erwarten endlich wieder auf dem Platz zu stehen. Nachdem bislang nur die Trainingseinheiten möglich waren, ging es nun endlich am 12. September mit der Saison und für die Altersklassen der F Jugend die Spiele im Turniermodus los.

Bericht und Bilder von Jens Plate

Unter Berücksichtigung alle Corona-Regeln hat der TSV Bassum ein tolles Turnier ausgerichtet.
Im 1. Spiel musste sich unsere U09 noch der JSG Barnstorf geschlagen geben. Die 1:3 Niederlage war dabei ehrlicherweise verdient. Aber schon hier konnte man erkennen, mit wieviel Einsatz und Freude die Kinder dabei waren.

Ab dem 2. Spiel ging es dann richtig los. Zuerst wurde der Gastgeber knapp mit 3:2 geschlagen und danach haben die Kids gegen Mörsen-Scharrendorf komplett verdient mit 2:0 gewonnen.

In den zwei Spielen haben alle ganz toll um jeden Ball gekämpft und vor allem war schön zu sehen, wie die Kinder sich gegenseitig geholfen und unterstützt haben.
Zur Krönung eines tollen Vormittags wurde dann zum Abschluß auch noch gegen den TUS Sulingen mit 2:0 gewonnen.

Alle Kids freuten sich danach bei der Siegerehrung über die Gummibärchen.