Standing Ovations für Günter Schlottmann

Nach fast 25-jähriger Trainertätigkeit ist Günter Schlottmann von seinen Jungs der Ü50 verabschiedet worden. Günter tritt jetzt etwas kürzer, bleibt der Mannschaft jedoch als Spieler erhalten. Über zwei Jahrzehnte konnte er viele Erfolge und Meisterschaften in der Altherren-Klasse, Altliga (Ü40) und Oldieliga (Ü50) feiern. Der Höhepunkt war sicherlich das Spiel gegen die Altliga-Mannschaft von Hannover 96 im Jahr 2011. Im Niedersachsenpokal war man gegen den späteren deutschen Meister nach einem tollem Spiel und vor zahlreichen Zuschauern mit 1:4 unterlegen. Die Spieler der Ü50 und der TSV Ristedt bedanken sich bei Günter für sein jahreslanges Engagement und wünsche ihm für die Zukunft weiterhin viel Spaß im Kreise der Mannschaft.