Scheine für Vereine geht in die nächste Runde!

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Ristedt,

wir haben eine großartige Gelegenheit, unseren Verein zu unterstützen – und ihr könnt dabei ganz einfach mitmachen! Nehmt an der Aktion “Scheine für Vereine” von REWE teil und helft uns, wertvolle Prämien für unseren Sportverein zu sammeln.

So funktioniert es:

1. Sagt beim Einkauf in einem teilnehmenden REWE oder nahkauf Markt einfach “Ja” zu der Frage “Sammeln Sie Scheine für Vereine?”.
  2. Pro 15 € Einkaufswert erhaltet ihr einen Vereinsschein gratis.
  3. Die Vereinsscheine könnt ihr dann ganz einfach online dem TSV Ristedt zuordnen. Nutzt dazu entweder die REWE App im Bereich „Scheine für Vereine“ oder besucht die Website rewe.de/scheinefürvereine.

Wichtige Daten:

• Die Ausgabe der Vereinsscheine läuft vom 27.05. bis 30.06.2024 (nur solange der Vorrat reicht).
  • Ihr könnt die Vereinsscheine bis zum 14.07.2024 unserem Verein zuordnen.
  • Die Prämienbestellung für den TSV Ristedt ist dann bis zum 28.07.2024 möglich.

Mit den gesammelten Vereinsscheinen können wir tolle Prämien wie Mannschaftskleidung, Trainingsutensilien, Bälle, Elektrogeräte und vieles mehr bestellen. Jeder Schein zählt und hilft uns, unsere Ausstattung zu verbessern und den Trainingsbetrieb weiter zu optimieren.

Hier ist der Link zum Hochladen der Vereinsscheine: https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000005809

Danke für eure Unterstützung und viel Spaß beim Sammeln!

Euer TSV Ristedt