Erfolgreiches Skat&Dokotunier

Offene Skat- und Doppelkopfmeisterschaften in Ristedt großer Erfolg

Auf ein erfolgreiches Skat- und Doppelkopfturnier blicken der Schützenverein Ristedt und der TSV Ristedt zurück. Die gemeinsame Veranstaltung beider Vereine war nach zweijähriger Corona-Pause wieder sehr gut besucht. Den Titel des Vereinsmeisters im Skat konnte Henry Stöver erfolgreich verteidigen. Mit äußerst knappem Vorsprung sicherte er sich den ersten Platz vor Peter Otto. Das Doppelkopf-Turnier gewann Uwe Vogelsang hachdünn vor Klaus Ahlers. Die besten Würfe am Knobeltisch gelangen Tobias Köhler, der damit ebenfalls einen lukrativen Preis gewann. Unser Foto zeigt (v.l.) Mitorganisator Thomas Kaufeld, Uwe Vogelsang, Henry Stöver und den Vorsitzenden des Schützenverein Ristedt, Tobias Köhler.