1. Spieltag der neuen Saison für unsere U09

Am 10. September sollte der erste Spieltag im Turniermodus für unsere U09 beim befreundeten Verein des TV Stuhr in der Pillauer Straße starten.

Ein Bericht von Nicole Renner

Nach dem guten Start in der starken ersten Gruppe konnten wir uns gegen Varrel I noch behaupten. Dieses sollten sich in den nächsten drei Spielen gegen Weyhe-Lahausen, Marhorst-Mörsen-Twistringen und Stuhr weiss leider ändern, so dass wir am Ende bei 10 Mannschaften nur noch um den siebten Platz spielen konnten.

Durch den Zusammenschluss der F2 und F1 zur F1 muss sich das Team nach dem Saisonstart noch weiter finden. Tolle Einzelaktion der Kicker und vor allem der beiden Keeper Jannis und Aspirant Luuk waren an diesem Vormittag zu sehen und alles staunte nicht schlecht, wie eine grandiose Flanke von Tim oder aber Lyon aus dem Mittelfeld direkt zwischen die Pfosten einschlug.

Alle gaben bis zuletzt ihr Bestes, so dass wir mit dem Training bis zum nächsten Turnier in Schwarme am 24. September mehr als READY sind.