Mini-Handball jetzt auch im TSV

Ein neues Angebot startet freitags ab dem 20. Mai im TSV Ristedt für unsere Kinder: Mini-Handball mit Stephan Polzin.

Worum geht es hierbei?

Bei Minihandball steht nicht die klassische Sportart Handball im Vordergrund, sondern eine extra für Kinder abgewandelte Spielform, die viele spielerische Elemente in sich vereint und so die Bedürfnisse der Kinder berücksichtigt.

Stephan Polzin

Stephan, selbst ehemaliger Spieler und Trainer des SC Weyhe möchte genau das und noch vieles mehr, den angehenden Minihandballern (5-9 Jahre) in seinem Training vermitteln.

Wer nicht solange warten kann, der kommt am 15. Mai zum Tag der Bewegung in den TSV von 14-17 Uhr und schaut sich Stephan´s Trainingsstationen an.

Wer schnuppern kommen möchte, der meldet sich direkt bei Stephan unter der Nummer 0172 4296692.

Alles zum Angebot findet ihr hier.